Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Silvia Ms. Silvia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGZHOU XIANGYU GARMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hoodies für Erwachsene

Hoodies für Erwachsene

Produktkategorie von Hoodies für Erwachsene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hoodies für Erwachsene , Hoodies für Erwachsene Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hoodies für Erwachsene R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hoodies für Erwachsene Lieferanten

In Großbritannien wurden Hoodies vielfach kritisiert. einige Ladendiebe haben die Haube zu verbergen ihre Identität aus gebrauchtem CCTV - Kameras in Einkaufszentren.[19] Der Hoodie wurde in den 1990er Jahren zu einem beliebten Kleidungsstück. Bis zum 21. Jahrhundert hatte es ein negatives Image erlangt, das mit Ärger, einschüchternden Teenagern und unsozialem Verhalten verbunden war . Es wurde eines der späteren Elemente, die mit " chavs " oder Neds verbunden waren .

Angela McRobbie, Professorin für Kommunikation am Goldsmiths College in Großbritannien, sagt, der Reiz des Hoodies sei das Versprechen von Anonymität, Geheimnis und Angst. "Der Ausgangspunkt ist offensichtlich die schwarze amerikanische Hip-Hop- Kultur, die mittlerweile ein fester Bestandteil der Weltwirtschaft ist. Freizeit- und Sportbekleidung für den Alltag lässt auf eine Distanz zur Welt der Büroanzüge oder Schuluniformen schließen . Die Rap-Kultur feiert Trotz , wie es die Erfahrung erzählt soziale Ausgrenzung . Musikalisch und stilistisch, projiziert es Bedrohung und Gefahr sowie Ärger und Wut. die Kapuze Oberseite ein in einer langen Reihe von Kleidungsstücken ist von jungen Leuten gewählt, in der Regel Jungs, zu denen zugeschriebenen Bedeutungen In der Vergangenheit war eine solche Aneignung normalerweise auf die Mitgliedschaft in bestimmten Jugendkulturen beschränkt - Lederjacken, Bondage-Hosen -, aber heutzutage ist es unter jungen Menschen die Norm, ihre Musik- und Kulturpräferenzen zu kennzeichnen auf diese Weise, daher die Annahme des Hoodies durch Jungen über die Grenzen von Alter, ethnischer Zugehörigkeit und Klasse hinweg. " [20]

Im Mai 2005 sorgte das Einkaufszentrum Bluewater in Kent für Empörung, indem es einen Verhaltenskodex einführte, der seinen Käufern das Tragen von Hoodies oder Baseballmützen verbietet, obwohl die Kleidungsstücke weiterhin zum Verkauf stehen. John Prescott begrüßte den Umzug und erklärte, dass er durch die Anwesenheit von Teenagern mit Kapuzenpullis an einer Autobahn-Tankstelle bedroht sei. [20] Der damalige Premierminister Tony Blair unterstützte diese Haltung offen und versprach, das asoziale Verhalten, mit dem Hoodie-Träger manchmal in Verbindung gebracht werden, einzudämmen. Die in London lebende Rapperin Lady Sovereign veröffentlichte aus Protest im Rahmen einer "Save the Hoodie" -Kampagne eine Single mit dem Titel " Hoodie ".[21]

Im Jahr 2005 erlaubte das Coombeshead College im Südwesten Englands, dass der Hoodie Teil der Schuluniform der Jungen wurde, aber die Hood konnte nur bei Regen aufgestellt werden. Der Direktor, Richard Haigh, erklärte, dass der Umzug dazu beitragen würde, etwas von dem, was er die "Hysterie" nannte, die das Kleidungsstück umgibt, zu beruhigen.[22]

Die JCB Academy erlaubt Hoodies, aber nur einen dunkelblauen Typ, der im Schulgeschäft verkauft wird.

Im Februar 2006 wurde ein 58-jähriger Lehrer, der ein Kapuzenoberteil trug, gebeten, es zu entfernen, wenn er ein Tesco- Geschäft in Swindon betrat. Laut der Lehrerin trug sie die Kapuze, weil "meine Haare durcheinander sind". Der Laden hatte keine Hoodie-Richtlinie. Der Laden entschuldigte sich und sagte, er habe Maßnahmen ergriffen, um "sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert".[23]

Im Juli 2006 hielt David Cameron , Vorsitzender der Konservativen Partei , eine Rede, in der er darauf hinwies, dass der Hoodie eher zu defensiven als zu offensiven Zwecken getragen wurde.[24] Die Rede wurde von der Labour Party als "Hug a Hoodie" bezeichnet.[25][26]

Trotz der Kontroverse wurde der Hoodie von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund angenommen. Zara Phillips , ein Mitglied der britischen Königsfamilie, hat bei Musto Hoodies in ihr Sortiment an Reitbekleidung aufgenommen .[27]

2019 musste sich das britische Modelabel Burberry für einen unangemessenen Hoodie entschuldigen. In seiner außer Kontrolle geratenen Show zeigte das Modelabel ein Stück Stoff mit einer "Schlinge" um den Hals, was in den sozialen Medien eine empörende Reaktion hervorrief.[28][29]

Anfrage versenden

Silvia

Ms. Silvia

Telefonnummer:86-0514-87846581

Fax:86-0514-87846505

Mobiltelefon:+8615805271067Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:silvia@cn-garmentfactory.com

Firmenadresse:No.18 HongYang Road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Silvia Ms. Silvia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGZHOU XIANGYU GARMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Hoodies For Adults

Hoodies For Adults

Product categories of Hoodies For Adults, we are specialized manufacturers from China, Hoodies For Adults, Hoodies For Adults suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hoodies For Adults R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hoodies For Adults Suppliers

In the UK, hoodies have been the subject of much criticism; some shoplifters have used the hood to conceal their identities from CCTV cameras in shopping centres.[19] The hoodie became a popular clothing item by the 1990s. By the 21st century, it had gained a negative image, being associated with trouble-making, intimidating teens and anti-social behaviour. It became one of the later items associated with "chavs", or Neds.

Angela McRobbie, professor of communications at Goldsmiths College in the UK, says the appeal of the hoodie is its promise of anonymity, mystery and anxiety. "The point of origin is obviously black American hip-hop culture, now thoroughly mainstream and a key part of the global economy. Leisure and Sportswear adopted for everyday wear suggests a distance from the world of office suit or school uniform. Rap culture celebrates defiance, as it narrates the experience of social exclusion. Musically and stylistically, it projects menace and danger as well as anger and rage. The hooded top is one in a long line of garments chosen by young people, usually boys, to which are ascribed meanings suggesting that they are 'up to no good'. In the past, such appropriation was usually restricted to membership of specific youth cultures-leather jackets, bondage trousers-but nowadays it is the norm among young people to flag up their music and cultural preferences in this way, hence the adoption of the hoodie by boys across the boundaries of age, ethnicity and class."[20]

In May 2005, Bluewater shopping centre in Kent caused outrage by launching a code of conduct which bans its shoppers from sporting hoodies or baseball caps, although the garments remain on sale. John Prescott welcomed the move, stating that he was threatened by the presence of teenagers wearing hoodies at a motorway service station.[20] Then-Prime Minister Tony Blair openly supported this stance and vowed to clamp down on the anti-social behaviour with which hoodie-wearers are sometimes associated. London-based rapper Lady Sovereign published a single titled "Hoodie" in protest as part of a "Save the Hoodie" campaign.[21]

In 2005, Coombeshead College in the south-west of England allowed the hoodie to become part of the boys' school uniform, but the hood could be put up only when it rained. The principal, Richard Haigh, stated that the move would help to calm some of what he called the "hysteria" surrounding the garment.[22]

The JCB Academy allows hoodies, but only a navy blue type sold in the school shop.

In February 2006, a 58-year-old teacher who was wearing a hooded top was asked to remove it when entering a Tesco store in Swindon. According to the teacher, she was wearing the hood because "my hair's a mess". The store did not have a hoodie policy. The shop apologized and said it was taking action to "make sure this doesn't happen again."[23]

In July 2006, David Cameron, leader of the Conservative Party, made a speech suggesting that the hoodie was worn more for defensive than offensive purposes.[24] The speech was referred to as "hug a hoodie" by the Labour Party.[25][26]

Despite the controversy, the hoodie has been embraced by people from all backgrounds. Zara Phillips, a member of the British royal family, has included hoodies in her range of equestrian clothing at Musto.[27]

In 2019 the British fashion label Burberry had to apologize for an inappropriate hoodie. On its runaway show, the fashion label featured a piece of cloth with a "noose" around the neck, which caused an outrageous reaction in social media.[28][29]

Send Inquiry

Tel:86-0514-87846581

Fax:86-0514-87846505

Mobile Phone:+8615805271067Contact me with Whatsapp

Email:silvia@cn-garmentfactory.com

Address:No.18 HongYang Road, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry